02. August 2018
F E E L C O N N E C T E D
14. Juni 2018
Mein geliebter Gefährte Fellow starb am 4.Juni 2018, um 8:02 Uhr...es ging unheimlich schnell...und zu einem Zeitpunkt, an dem ich nicht wirklich damit gerechnet habe. Da waren keine Tage davor, an dem vielleicht Vorzeichen erkennen konnte. Sicher, ab dem Zeitpunkt der Diagnose begleitet einen der Geist namens„er kann Dich im Grunde jede Minute verlassen“ immer irgendwie. Und man macht es sich auch immer wieder bewusst..., um ja jede einzelne Minute, jede Sekunde wirklich ganz bewusst mit...
01. Mai 2018
Eigentlich wollte ich über Zecken und, wie wir unsere Gefährten gegen diese Plagegeister schützen können, schreiben...hier gibt es viele „Heilmittel“, um gegen sie anzukämpfen...du kannst vorsorgen, damit sie deinen Hund nicht so attraktiv als Wirt finden (Tabletten, Spot-Ons, Halsbänder, natürliche Mittelchen,...) und du hast auch noch Möglichkeiten, wenn die Biester schon an Deinem Gefährten sitzen (entferne ihn möglichst mit dem Zangenwerkzeug vom Hund). Aber was kannst Du...
04. März 2018
I am...Canine Fellows, Ich bin...Canine Fellows...die Person mit ihrem vierbeinigen Gefährten, die hinter dem Namen der Hundeschule „Canine Fellows“ steht. Nun, wer bin ich? Was mach ich? Wo komm ich her? Wozu mein Blog?